Er ist absoluter Fachmann für alle technischen Arbeiten im und am Gebäude und ist dabei sehr hilfsbereit und entgegenkommend gegenüber Schülern und Lehrkräften. Er hilft uns allen schnell, unkompliziert, kompetent und in sehr freundlicher und verständnisvoller Art. Bei allen wichtigen Veranstaltungen ist er präsent, um die Verantwortlichen bei den Vorbereitungen zu unterstützen.

Ihm ist keine Bitte und keine Anfrage zu viel - er unterstützt Schüler wie Lehrer in aussergewöhnlicher Hilfsbereitschaft, mit unendlicher Geduld und allerbesten Nerven

Seit einigen Jahren ist seine Frau ebenfalls für die RSO tätig. Herr und Frau Fischer sind für uns alle unersetzlich.

Wir wünschen dem Ehepaar Fischer alles Gute für das laufende Schuljahr und viel Geduld für ihre nicht leichte Arbeit im Schulalltag.